1. Stammtisch

Eine kreative Energie erhellte den Wiener Nachthimmel, als fast 100 KünstlerInnen aus allen Bereichen zusammenkamen, um den ersten Stammtisch für Kunstschaffende von Reinhart Gabriel zu feiern.

 

MusikerInnen, SchauspielerInnen, SängerInnen, PuppenspielerInnen, ModeratorInnen, MalerInnen, KomponistInnen, AutorInnen, DJ's, ProduzentInnen, FotografInnen, Regisseure sowie VertreterInnen von Plattenfirmen und Agenturen trafen und fanden sich in einem inspirierenden Miteinander.

 

Der Abend war geprägt von einem intensiven Austausch zwischen den Kunstschaffenden, bei dem Ideen sprudelten und Verbindungen geknüpft wurden. Die Vernetzungsdrähte glühten förmlich, und die Anwesenden wurden Zeugen eines musikalischen Spektakels, als Stefan Eigner und David Pross die Bühne eroberten und bis zum Morgengrauen mit zahlreichen Künstlern live jamten.

 

Hier ist ein Feedback-Video mit vielen Kunstschaffenden sowie zahlreiche Fotos. 

 

Schön, dass du dabei warst. Vielleicht sehen wir einander beim nächsten Stammtisch?

 

VIDEO

FOTOS

Fotos Copyright: Adolf Achtsnit

Fotos Copyright Valentina Schnabellehner