Ich lade meine kunstschaffenden Freunde und KollegInnen, SängerInnen, MusikerInnen, SongwriterInnen, SchauspielerInnen, MalerInnen, KabarettistInnen uva. zu meinem Stammtisch ein.

 

Die ersten 4 Stammtische waren bereits ein voller Erfolg und die Zusammenkunft beim 5. Stammtisch am 29.4.2024 wird vermutlich wieder legendär.

 

Ich möchte die Kreativen aus den Wohnzimmern, Proberäumen, Studios und Ateliers herausholen sowie Kunstschaffende zumindest temporär von Instagram, Facebook und TikTok losreißen, um den realen Kontakt und Austausch unter Kunstschaffenden verstärkt zu fördern.

 

Kurzum:

Miteinander essen, trinken, (g‘scheit-)reden, zuhören, uns umarmen und Leute treffen, die einen weiter bringen oder die es schon weit gebracht haben. 

Ziel:

Musik trifft Ohr, Sängerin trifft Produzenten, Gitarrist trifft Schlagzeugerin, Komponistin trifft Autor, Band trifft Label, Maler trifft Galeristin, Moderatorin trifft Zuhörer, Promoter trifft Darstellerin, Speaker trifft Zweifelnde, Kabarettist trifft Humorvolle, Agentur trifft Chaoten - und vielleicht trifft Eva auch endlich auf Adam. Dann ist alles gut!



NÄCHSTER STAMMTISCH: 29. April 2024, 18.00-22:00 Uhr

WO: Studio 15, Cafe-Restaurant-Bar, Porzellangasse 50, 1090 Wien

 

Jammen ab 22 Uhr erlaubt und erwünscht ;o)





ANMELDUNG ZUM STAMMTISCH

ES SIND BEREITS ALLE 100 PLÄTZE VERGEBEN!

EINE ANMELDUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Fotografien und/oder Filme erstellt. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis und stimme zu, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden. Ebenso stimme ich zu, dass ich einen Newsletter von Commutainment / Reinhart Gabriel bekomme und bei der Veranstaltung mein vollständiger Name und meine Funktion vor Publikum erwähnt wird.