Im Spitzensport, bei Top-Manager*Innen und in elitären Kreisen, ist es eine längst bekannte Tatsache:

Das richtige Mindsetting sowie eine exakte Zielsetzung sind die bedeutendsten Faktoren für das Herbeiführen von gewünschten Realitäten und Ergebnissen.

Offenbar sind aber genau diese "Ingredienzien" im privaten aber auch im Musik-Business-Bereich noch größtenteils unbekannt.

 

Daher ist es höchste Zeit, dass du in diese "Geheimnisse des Erfolges" eingeweiht wirst!

 

Inhalte des Workshops:

  • die wirklichen und eigenen Bedürfnisse kennenlernen
  • Ziele exakt definieren
  • Materialisation von Vorhaben und Sehnsüchten
  • Realitäten schaffen
  • Know-Your-Why - Erfahrung
  • praktische Übungen
  • und vieles mehr...

Achtung: der Workshop kann und wird dein Bewusstsein verändern ;o)

 

 

ICH BIN DEIN COACH: 

 

Reinhart Gabriel

 

Moderator, Eventmanager, Musikproduzent, Mentor, Autor, Komponist, Label-Inhaber, Dozent für Musikbusiness. 


 

▶ TERMINE:

Nächster Termin für das Seminar ist gekoppelt mit dem Basic Seminar am 18. & 19.5.2024

 

▶ DAUER:

Ca. 4 Stunden

 

 WO: 

RG-Entertainment, (Raum "3")

Krummgasse 3/24, 1030 Wien

 

 TEILNEHMER*INNEN: 

Mindestanzahl 7 Personen 

 

 KOSTEN: 

€ 130.- exkl. 20 % Ust (inkl. Kaffee/Tee/Getränke)

 

 ANMELDUNG: 

Schicke mir eine Mail mit deiner Anmeldung: rg@commutainment.at 

 

 HOTLINE:       

0660/2246575 (ruf einfach an, wenn du Fragen hast).

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Alle Seminare erfordern eine Mindestteilnehmerzahl. Kommt diese Anzahl nicht zustande, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen. In diesem Fall wirst du rechtzeitig benachrichtigt. Erst wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhältst du eine verbindliche Seminarbestätigung mit der Garantie eines Platzes im gebuchten Seminar sowie weitere Detailinformationen. Sind alle Plätze des Seminars bei Eingang deiner Anmeldung bereits belegt, setzen wir deine Anmeldung auf eine Warteliste und senden dir eine persönliche Benachrichtigung.  Nach der Seminarbestätigung bekommst du die Rechnung per Mail zugestellt. Zahle die Rechnung bitte spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung auf unser Konto ein. Erst nachdem der vollständige Betrag auf unserem Konto einlangt, ist dein Ticket für deine Teilnahme fixiert. Solltest du am gebuchten Seminar nicht teilnehmen können, werden wir deine Einzahlung nicht rückerstatten. Du kannst aber eine andere Person als Ersatz senden.