Feedback

Reinhart, du hast uns alle angesteckt, dass wir ins TUN kommen. Danke für das super Wochenende!

M. K. (T)

 

Ich finde es großartig, dass ich von dem Seminar erfahren durfte. Ich bin ein wissbegieriger Mensch, der sich mühevoll versuchte notwendige Informationen zusammenzusuchen die essenziell sind für den Einstieg in die Musikbranche.

Doch trotz meinen Bemühungen, kam ich nicht zu den erhofften Antworten und ich stellte fest, dass mehr Wissenslücken bestehen, als ich anfangs vermutete. Was erhoffte ich mir an der Teilnahme am Seminar? „KLARHEIT!“

Es ist ein tolles Gefühl, Informationen von einem besonderen Menschen zu erhalten, der vertrauenswürdig, erfahren und kompetent ist.

Ich spürte, dass Reinhart das Seminar veranstaltet, weil er uns wirklich helfen will und nur gute Absichten hat. Und seien wir uns mal ehrlich...wie oft findet man einen Vortragenden bei dem NICHT im Vordergrund Geld steht? „Ja genau - GANZ SELTEN“.

Reinhart hat es geschafft, uns alle Informationen so mitzuteilen, dass wir es alle verstanden und mit fortbestehendem Interesse und Aufmerksamkeit bei der Sache waren. Er ging auf alle unsere Fragen ein, auch wenn manche noch so idiotisch waren. :-D In den Pausen oder nach dem Kurs überraschte er ebenfalls mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem guten Willen.

Ich habe lange Zeit versucht, negative Punkte zu finden, aber je länger ich suchte, um so mehr muss ich feststellen, dass ich keinen einzigen negativen Punkt finden werde.

Es hat für mich EINFACH ALLES gepasst. Durch das Seminar konnte ich tolle Erfahrungen sammeln, tolle Zeit mit tollen Menschen verbringen. Es hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin dankbar, dass es so eine tolle Möglichkeit auf Weiterbildung gibt.

ALLES TOLL :-D, DANKE FÜR ALLES!

S.G. (OÖ)

 

Das Seminar hat mich wachgerüttelt: "Du musst etwas tun!"

Ich habe viele Ideen für mich mit nach Hause nehmen können, auf die ich von selbst nie gekommen wäre, obwohl ich nun schon seit 4 Jahren regelmäßig und in verschiedensten Konstellationen auf der Bühne stehe. Nach dem Seminar habe ich endlich eine Vorstellung davon, was der nächste Schritt ist und der übernächste um in der Musik-Branche erfolgreich zu sein. Ich bin durch das Seminar noch viel mehr voller Tatendrang und Zuversicht. Danke an euch zwei: Ihr habt dieses Seminar äußerst professionell und sehr persönlich gestaltet und mich mitreißen können!  

T.O. (Nö)

 

Herzlichen Dank für das tolle Seminar - ich bin immer noch begeistert, und wie sehr man gemerkt hat, dass es dir wirklich ein Anliegen ist, dass wir in unserem künstlerischen Dasein weiterkommen!

M.P. (T)

 

Das war ein wirklich sehr engagiertes, informatives und trotzdem kurzweiliges Seminar! Ihr habt das wirklich sehr sympathisch und rhetorisch grandios, lebhaft, anschaulich und kompetent gemacht! Meinen Dank an euch. 

M.B. (Wien)

 

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es waren sehr viel neue und wichtige Informationen, die ich mit nach Hause genommen habe. Vor allem der Bereich AKM war für mich als Songwriter interessant. Das Seminar hat mich motiviert und ich würde es sofort wieder machen! 

S.G. (Stkm)

 

Für mich waren alle Themen interessant. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

F.R. (Nö)

 

Für mich war beim Seminar alles interessant, da ich vorher von den Themen so ziemlich gar nichts wusste. Das Seminar hätte aufgrund  der (sehr) vielen Infos noch länger dauern sollen. Ich wäre sehr an weiterführenden Seminaren/Infos interessiert. Danke nochmal.

M.K. (Wien)

 

Danke für die Einladung und die umfangreichen Infos. Die Punkte wie Akm/Aume/LSG waren super interessant. Perfekt waren für uns auch die vielen Kontaktadressen von Produzenten. Wir haben viele Antworten auf unsere Fragen gekommen. Die Seminarkosten waren in Ordnung!

H. & M.S (Stmk)

 

Vor allem die Fragestellung was man mit Kompositionen macht bzw. wie man damit umgeht und an wen man sich wenden kann, enthielt für mich viele nützliche Informationen. Mir persönlich hat das Seminar sicherlich geholfen, meine Ziele mit neuem Ehrgeiz und etwas mehr Sicherheit durch nützliches Wissen konsequent weiter zu verfolgen. Oft sind es nur kleine Details, die einem helfen einen weiteren größeren Schritt zu machen. Die Vernetzung von den vielen mitspielenden und zu beachtenden Faktoren wurden meines Erachtens nützlich und übersichtlich dargestellt und ermöglichen einen guten Überblick.

P.S. (Nö)

 

Alle Themenpunkte waren durch die Bank interessant - besonders die Punkte bzg. Texte und Management. Es hätte ruhig länger dauern können! Es war ein sehr Informatives Seminar, welches ich gerne weiterempfehle! Danke nochmal.

M.R. (Nö)

 

Das Seminar hat mir in allen Themenbereichen sehr gut gefallen und entsprach voll meinen Erwartungen. Der Funke zu den Worten WOLLEN / KÖNNEN und TUN glaube ich, ist auf die meisten Seminarteilnehmer übergesprungen und ich konnte auch einige Kontakte vor Ort knüpfen. Nochmals Danke für das informative und tolle Seminar.

G.H. (T) 

 

Das sind Auszüge von Feedbacks der bisher über 300 TeilnehmerInnen.