Für KünstlerInnen (Fortgeschrittene & Profis) ist es unerlässlich, eine künstlerische Identität sowie ein persönliches 

Positionierungskonzept für die Karriere zu entwickeln. Damit beginnen KünstlerInnen wie ein erfolgreiches Unternehmen zu denken und zu handeln. Das ist ein unerlässliches und höchst wirksames Tool, um sich weiter am Musik- bzw. Kunstmarkt zu etablieren.

Ich entwickle mit dir einen Plan für deine Zukunft, damit deine Träume auch wahr werden. Ich begleite dich bei folgenden Prozessen:

  • Analyse deiner Ausgangssituation
  • Erkennen deines Alleinstellungsmerkmales als Künstler/in
  • Exaktes Formulieren deiner konkreten Ziele
  • Definition der Strategie
  • Erarbeiten der notwendigen Maßnahmen 
  • Ausarbeitung eines Zeitplanes
  • Erarbeiten einer Matrix zur Effizienzkontrolle
  • Erfahrung von "know your why"
  • UND: jede Menge praktische Tipps und Tricks der Profis

 

ICH BIN DEIN COACH: 

 

Helga B. Matzka

 

PR-Beraterin / Veranstalterin / Dozentin für Musikbusiness / Künstlerin (Popular Painting)

 


 

 TERMINE 2024:

23. & 24.3.2024 

27. & 28.4.2024

25. & 26.5.2024

 

 DAUER:

Ein Seminar dauert 2 Tage (Sa/So), jeweils von 10-17 Uhr, inkl. Pausen.

 

 WO:

Pramergasse 25/18, 1090 Wien.

 

 TEILNEHMER*INNEN:

Seminar: Mindestanzahl: 7

 

 KOSTEN

Wochenende-Seminar: € 350.- exkl. 20% Ust (inkl. Kaffee/Tee/Getränke).

 

Es können aber auch stundenweise, individuelle und persönliche Beratungen gebucht werden. Preisgestaltung nach Vereinbarung (Stunden-/Tage-/Wochenende etc.)

 

 ANMELDUNG: 

hm@commutainment.at

 

 HOTLINE:       

0664/2246575 (ruf an wenn du Fragen hast).


Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Alle Seminare erfordern eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen. Kommt diese Zahl nicht zustande, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen. In diesem Fall wirst du rechtzeitig benachrichtigt. Erst wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, erhältst du eine verbindliche Seminarbestätigung mit der Garantie eines Platzes im gebuchten Seminar sowie weitere Detailinformationen. Sind alle Plätze des Seminars bei Eingang deiner Anmeldung bereits belegt, setzen wir deine Anmeldung auf eine Warteliste und senden dir eine persönliche Benachrichtigung.  Nach der Seminarbestätigung bekommst du die Rechnung per Mail zugestellt. Zahle die Rechnung bitte spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung auf unser Konto ein.          Erst nachdem der vollständige Betrag auf unserem Konto einlangt, ist dein Ticket für deine Teilnahme fixiert. Solltest du am gebuchten Seminar nicht teilnehmen können, werden wir deine Einzahlung nicht rückerstatten. Du kannst aber eine andere Person als Ersatz senden.