SEMINAR - Feedback

TeilnehmerInnen des Seminares schrieben uns folgendes Feedback:

 

Das Seminar hat mich wachgerüttel: "Du musst etwas tun!"

Ich habe viele Ideen für mich mit nach Hause nehmen können, auf die ich von selbst nie gekommen wäre, obwohl ich nun schon seit 4 Jahren regelmäßig und in verschiedensten Konstellationen auf der Bühne stehe. Nach dem Seminar habe ich endlich eine Vorstellung davon, was der nächste Schritt ist und der übernächste um in der Musik-Branche erfolgreich zu sein. Ich bin durch das Seminar noch viel mehr voller Tatendrang und Zuversicht.

Danke an euch zwei: Ihr habt dieses Seminar äußerst professionell und sehr persönlich gestaltet und mich somit mitreißen können!

T.O. (Nö)

 

Das war ein wirklich sehr engagiertes, informatives und trotzdem kurzweiliges Seminar! Ihr habt das wirklich sehr symphatisch und rethorisch grandios, da lebhaft, anschaulich und kompetent, gemacht! Meinen Dank an euch.

M.B. (Wien)

 

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es waren sehr viel neue und wichtige Informationen, die ich mit nach Hause genommen habe. Vor allem der Bereich AKM war für mich als Songwriter interessant. Das Seminar hat mich motiviert und ich würde es sofort wieder machen! 

S.G. (Stkm)

 

Für mich waren alle Themen sehr interessant. Zurst habe ich mir gedacht, dass 4 Stunden dafür zu lange sind, aber selbst als wir dann noch die Zeit überzogen haben, war es nicht zu lange. Auf jeden Fall besteht Interesse an weiteren Seminaren, da wir uns unbedingt weiterbilden wollen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

F.R. (Nö)

 

Für mich war beim Seminar alles interessant, da ich vorher von den Themen so ziemlich gar nichts wusste. Das Seminar hätte aufgrund  der (sehr) vielen Infos noch länger dauern sollen. Ich wäre sehr an weiterführenden Seminaren/Infos interessiert. Danke nochmal.

M.K. (Wien)

 

Danke für die Einladung und die umfangreichen Infos. Die Punkte wie Akm/Aume/LSG waren super interessant. Perfekt waren für uns auch die vielen Kontaktadressen von Produzenten.
Wir haben viele Antworten bekommen auf unsere Fragen wie: Was darf ein Song kosten? Braucht man ein Management? Die Seminarkosten waren in Ordnung!

H. & M.S (Stmk)

 

Vor allem die Fragestellung was man mit Kompositionen macht bzw. wie man damit umgeht und an wen man sich wenden kann, enthielt für mich viele nützliche Informationen. Mir persönlich hat das Seminar sicherlich geholfen, meine Ziele mit neuem Ehrgeiz und etwas mehr Sicherheit durch nützliches Wissen konsequent weiter zu verfolgen. Oft sind es nur kleine Details, die einem helfen einen weiteren größeren Schritt zu machen. Die Vernetzung von den vielen mitspielenden und zu beachtenden Faktoren wurden meines Erachtens nützlich und übersichtlich dargestellt und ermöglichen einen guten Überblick.

P.S. (Nö)

 

Alle Themenpunkte waren durch die Bank interessant - besonders die Punkte bzg. Texte und Management. Es hätte ruhig länger dauern können! Es war ein sehr Informatives Seminar, welches ich gerne weiterempfehle! Danke nochmal.

M.R. (Nö)

 

Das Seminar hat mir in allen Themenbereichen sehr gut gefallen und entsprach voll meinen Erwartungen.Der Funke zu den Worten WOLLEN / KÖNNEN und TUN glaube ich, ist auf die meisten Seminarteilnehmern übergesprungenund ich konnte auch einige Kontakte vor Ort knüpfen. Nochmals Danke für das informative und tolle Seminar.

G.H. (T)

 

 

 

 


Hier gibts alle Infos zu: