3. Stammtisch

Der dritte Stammtisch sprengte wieder das Fassungsvermögen des Veranstaltungsortes "Studio 15". Eine Vielzahl von Künstler:innen trafen einander, um die Kreativität zu zelebrieren, zu diskutieren, gemeinsam zu musizieren und letztlich um auch ein wenig zu feiern.

 

Die neuartige Plattform für Vernetzung war wieder ein Magnet für Musiker:innen, Sänger:innen, Moderator:innen, Malerinnen, Schauspielerinnen, Komponist:innen, DJ's, Produzenten, Fotografen, Regisseure sowie Vertreter von Plattenfirmen und Agenturen.

 

NewcomerIn Fanni überzeugt mit ihren eigenen und englischsprachigen Rock- & Popsongs. Marco Prinner (von der Band PLUS) hatte die Gäste fest im Griff und dirigierte das Publikum, dass ihn bei seinen Songs lautstark unterstütze.

Wieder einmal jamten, spielten, sangen und tanzten die Kunstschaffenden bis die Vöglein im Morgengrauen mit einstimmten.

 

Es war wieder ein legendärer Abend. Wer nicht dabei war, hat ziemlich viel versäumt.

 

VIDEO

Fotos

Copyright: Adolf Achtsnit