KÜNSTLERMANAGEMENT

Folgende Künstler/Band/Acts haben wir bisher betreut:

MORTON

Die Rockband Morton (Rob Fowler & Zoltan Sebestyen) wurde im Jahr 2008 von Helga B. Matzka gemanagt. Der Single-Hit "sorry" lief mit Powerplay in Ö3 und erreichte Topplatzierungen in den Charts und performte u.a. auf der Ö3-Bühne/Donauinselfest.

MANUEL ORTEGA

wurde von Helga B. Matzka in den Jahren 2006/07 gemanagt. Der ehemalige Songcontestteilnehmer Manuel Ortega, wurde zu dieser Zeit u.a. Sieger der ORF-Sendung "Dancing Stars 2006", veröffentlichte sein Dialekt-Album *Angekommen* und erreichte damit Platz 7 in den Ö3-Albumcharts.

 

GIMME 5

wurde von Reinhart Gabriel in den Jahren 2006/07 gemanagt.

Alle 5 Bandmitglieder stammen aus unserer Talenteförderung und wurden von Universal Music Austria für ein CD-Album unter Vertrag genommen. Die Band schaffte den Einstieg in die Ö3-Top40, produzierte ein Musikvideo und absolvierten zahlreiche grosse Auftritte.

CITY COPS

Die sicherste Band der Welt (Kripo-Beamte), begeisterte von 1990-2000 mit 3 CD-Alben, Musikvideos und 850 Auftritte das Publikum und fand auch in der nationalen und internationalen Medien-Berichterstattung grossen Anklang. Das Präventions- programm (Video) "Grips" wurde von den singenden Cops begleitet. Reinhart Gabriel war Frontman & Manager der Band.

GRIPS

In einem interaktiven Musiktheater gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern, gab Grips wertvolle Tipps und informierte wie man sich vor Übergriffen schützen kann. 140.000 Kinder sahen 350 Vorstellungen. Auf der gleichnamigen CD wurde das legendäre Lied "Die Notrufnummern" veröffentlicht. R. Gabriel war die "Grips-Stimme" und managte/produzierte das Projekt.

Zur Zeit managen wir keine Künstler!

 

Trotzdem könen Sie zahlreiche Künstler/Bands/Act bei uns buchen!

 


Hier gibts alle Infos zu: