ÜBER UNS

Reinhart Gabriel

Reinhart Gabriel:

 

 ... ist Moderator, Eventmanager und hat als Musikproduzent, Autor und Komponist 636 Songs veröffentlicht und 81 CDs u.a. auf seinem Label produziert. Er organisierte über 500 Events, absolvierte 850 Auftritte als Sänger/Darsteller und moderierte über 1.000 Mal.

Er blickt auf 15 Jahre erfolgreiche Talentförderung und 25 Jahre Erfahrung im Eventmanagement und Musikbusiness zurück.

Seit 2012: Dozent am Vienna Konservatorium (PoP)

 

mehr?

Helga B. Matzka

Helga B. Matzka

 

... ist akademisch geprüfte PR-Beraterin und betreut selbständig seit 17 Jahren nationale und internationale Unternehmen. 

Als Veranstalterin managt sie seit vielen Jahren zahlreiche Musik-Events im Rahmen der Nachwuchsförderung. 

Als Künstlermanagerin betreute sie u.a. Pop- & Dancingstar Manuel Ortega und die Rock-Band Morton.

Seit 2012: Dozentin am Vienna Konservatorium (PoP)

 

Wir, Reinhart Gabriel und Helga B. Matzka, sind seit 15 Jahren ein Team. 

In dieser Zeit haben wir voneinander und miteinander gelernt sowie vieles bewegt!

 

Unsere gemeinsamen Grundwerte wie ua. Verlässlichkeit, Engagement, Interesse, Respekt und Vertrauen spiegeln sich in unseren langen Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und Auftraggebern wider.

 

Weitere Infos finden Sie bei unseren Links.

 


Hier gibts alle Infos zu: